Säntishof.ch
                                                                                                                                                                                                                                               Gutes aus Appenzell

Aktuelles


  • Der Culinariumzertifikat wurde bis am 31. Dezember 2024 verlängert . Wir freuen uns sehr über diesen Projektschritt. 
  • Als nächster Projektschritt steht die Planung des Truten Stallneubau an, damit wir eine grössere Liefermenge zur Verfügung haben, dazu suchen wir noch weitere Landflächen zur Pacht oder Kauf in unserer Nähe. 
  • 08.2022 Der St. Galler Bauer berichtete über den Säntihof 
  • 10.09.2022 Stefan Reutegger wurde in Zihlschlacht Schweizermeister beim Steinheben in der Katg. Herren Aktiv. Wir sind alle stolz auf den starken Mann. Appenzeller Truten machen es möglich.


Nächste Lieferungen, wir freuen uns auf Ihre Bestellung:

Trutenfleisch: Ab 11.September 2023

Kalbfleisch: Frühling 2024, oder auf Anfrage